Direkt zu den Inhalten springen

Aktuelles

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Bericht zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

Mitteilung des Vorstandes

Kreisvorstand gratuliert zum 100. Geburtstag von Walter Brandes aus Sievershausen

Der 1.Vorsitzende Klaus Wedemeier und die 2. Vorsitzende Annemarie Weibel vom SoVD-Kreisverband Burgdorf überbrachten Walter Brandes, Sievershausen, aus Anlass seines 100. Geburtstages Glückwünsche und ein Präsent. In seiner Ansprache würdigte Klaus Wedemeier den Jubilar und konnte außerdem feststellen, dass Walter Brandes nun schon über 40 Jahre Mitglied im SoVD ist. Leider muss die entsprechende Ehrung von Walter Brandes zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Weiterhin wurde vom 1. Vorsitzenden erwähnt, dass er sich überrascht zeigte den Jubilar bei so guter Konstitution zu erleben und wünschte ihm für die kommenden Jahren beste Gesundheit.

Auch der SoVD-Ortsverband Sievershausen war mit seinem 1.Vorsitzenden Volker Kampe unter den Gratulanten und überreichte Walter Brandes als Präsent die Chronik des Ortes. Er erwähnte, dass Walter trotz seines Alters, an allen Aktivitäten des SoVD- Ortverbandes Sievershausen gern und mit Freude teilnimmt.

Leider musste diese Würdigung unter den Regeln der Corona Pandemie stattfinden. Dieses machte dem rüstigen Jubilar Walter Brandes nicht viel aus und er freute sich trotz der Einschränkungen über die Würdigungen.