Empfehlen Sie uns

Eine Geschenkkarte von Tchibo für Ihre Empfehlung

Machen Sie mit und empfehlen Sie den SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. über das Mitgliederwerbesystem „SoVD - Sag’s weiter!“ Sie selbst können davon profitieren: Für neu geworbene Mitglieder können Sie eine Geschenkkarte von Tchibo im Wert von 5 Euro erhalten.

Und so geht es:

Sie haben einen Bekannten, der rund um die Themen Rente, Pflege, Gesundheit, Behinderung, Hartz IV oder Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht kompetente und persönliche Beratung braucht? Ein Familienmitglied möchte sich ehrenamtlich engagieren oder in eine funktionierende Gemeinschaft in unseren SoVD-Ortsverbänden einbringen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und empfehlen den SoVD weiter.

Und so machen Sie mit:

• Sprechen Sie mit Freunden oder Bekannten über die Vorteile einer Mitgliedschaft im SoVD. Informieren Sie sie über unser Angebot in den SoVD-Beratungszentren, über die zahlreichen Aktivitäten in den Ortsverbänden und über die attraktiven Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern.

• Unser künftiges Mitglied füllt den Mitgliedsantrag aus und gibt Ihren Namen in der Rubrik „Geworben durch“ an.

• Senden Sie das Formular an den SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. oder das SoVD-Beratungszentrum vor Ort.

• Anschließend senden wir Ihnen die Tchibo-Geschenkkarte per Post zugesandt. Das Dankeschön erhalten Sie ausschließlich für das beitragsführende Mitglied.

• Dabei ist es Ihnen überlassen, mehrere Geschenkkarten zu sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einzulösen oder direkt mit der Geschenkkarte in einer der über 900 Tchibo-Filialen oder auch im Tchibo-Online-Shop einzukaufen. Die Geschenkkarte ist 36 Monate lang gültig.

Den Mitgliedsantrag des SoVD-Landesverbandes Niedersachsen e.V. finden Sie hier.

Sie haben Fragen zu „SoVD - Sag’s weiter!“? Dann sprechen Sie uns gerne an:

SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V.
Bernd Dyko